#8 'm' is for music ♪♫

Veröffentlicht auf von lia. you know?!

lalala. hier bin ich wieder. heute mal mit einer auswahl meiner momentanen lieblingssongs. auch genannt 'lias liebingssongs' (den namen hab ich jetzt gerade spontan erfunden : P)
also ich hab heute mal wieder viva geschaut und hab da ein paar tolle lieder gehört. und da hab ich mir gedacht ich blogge euch mal meine aktuellen lieblingssongs : )
also let's start

Katy Perry - Teenage Dream

Flo Rida feat. David Guetta - Club can't handle me
Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano
Ke$ha - Take it off
Eminem feat Rihanna - Love the way you lie
Gentleman - To the top
Plan B - She said
Ich & Ich - Universum
Oasis - Wonderwall
Wheatus - Teenage Dirtbag

Marit Larsen - Don't save me


... und und und. ich mag eingentlich alles. nur bestimmte songs verbinde ich mit wundervollen momenten. an die ich mich immer wieder gerne erinnere!
das wars auch heute schon wieder von mir.

wenn euch noch schöne lieder einfallen. könnt ihr es gerne bei den kommentaren posten. vielleicht blogge ich dann mal eure Lieder unter dem Titel 'Lieblingssongs meiner Leser' , oder so mal schauen.
wünsche euch noch einen schönen tag und nen schönen abend.

es grüßt euch eure lia
you know?!

Veröffentlicht in Songs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post