#1 mein blog ist online

Veröffentlicht auf von i.feel.like.i.can.touch.the.moon.over-blog.de

Es ist jetzt 23:26 h und ich habe gerade meine blog erstellt. ich habe mir lange überlegt ob ich einen erstellen soll, und ja wie ihr seht ich habe es getan. ich werde im laufe der zeit immer mal wieder schreiben über mich mein leben und so... warum habe ich meine blog gerade 'i.feel.like.i.can.touch.the.moon' genannt. dies ist eine songzeile aus dem song 'When you're with me' von Fabian Buch. ich mag dieses lied. und ich mag fabian buch. er singt einfach toll. und sieht verdammt noch mal sehr gut aus


http://content.promiflash.de/article-images/width-940/1274470583/fabian-buch.jpg
was meint ihr dazu? einfach nur knuffig, oder?

 


 

 

Veröffentlicht in Songs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post